Erkenntnis führt zu Veränderung und umgekehrt

Seit Beginn ihrer bewussten Geschichte wollen die Menschen wissen.

Die einen mehr, die anderen weniger.

Ich wollte mehr wissen.

Gehirn und Universum entstanden zum selben Zeitpunkt

Meine Weltformel:

0= ≠ 1 = -½ + +½

Als Eva im Paradies der Unwissenheit in den Apfel der Erkenntnis biss, wusste sie natürlich noch nicht, welche unendlich weiter Weg des Wissenserwerbes vor ihr lag.

Als ich anfing, MEHR über ALLES wissen zu wollen, wusste ich auch erst einmal NICHTS.

Mein theoretisches Wissen erlangte in der Verjüngungsmethode Bloomyy seine erfolgreiche praktische Anwendung.

Zusammenziehen ist die negative Kraft des Soges. Ausdehnen ist die positive Kraft des Druckes. Rhythmische Bewegung und die ausgeglichene Balance zwischen beiden Polen ist Leben.

Je mehr Bewegung und Balance vorherrschen, desto lebendiger und jünger ist der Organismus. Auf diesen einfachen Erkenntnissen basiert die Bloomyy-Methode, die für mehr Lebendigkeit sorgt.

Erfahren Sie mehr über meine Theorie und Philosophie in einer ausführlichen Darstellung

Bleiben Sie schön weise und jung!