Bloomyys Beauty & Facelift

Mit Bloomyy bleiben Sie schön jung!

Die größte Verjüngungs-Videothek im deutschsprachigen Raum mit erfolgreich erprobt wirkenden Übungen

Meine Bloomyy-Geschichte handelt von einem großen bösen Drachen...

Es war einmal eine alte Uta...

… die hatte richtig schlimme Schlupflider, schlaffe Wangen, schlaffen Hals, und morgens beim Aufstehen taten ihr alle Knochen weh. 

Auf einmal (?!) sagten Freunde und Bekannte immer öfter zu  ihr: „Uta, du siehst ja so müde aus. Fühlst du dich nicht wohl?“ Darüber war die alte Uta ziemlich erschrocken. Sie war ja gar nicht müde. Sie fühlte sich wohl. Sie sah aber offensichtlich nicht so aus!!!!

Erst mit Anfang 50 raffte die alte Uta, dass das wohl etwas mit ihrem Altern zu tun hatte. Bis dahin dachte sie, alt werden nur andere Leute.  Wohin waren die lebendige Frische, der strahlende Teint, die faltenfreie straffe Haut entschwunden? 

Erschrocken machte sie sich auf den Weg, die verloren Jugend wiederzufinden.

Sie klopfte bei Schönheitschirurgen an – oh je, die wollten alle schnippeln und spritzen. Sie kaufte teure Cremes,  schluckte Nahrungsergänzungsmittel, reinigte ihre Leber, ihren Darm, ihre Aura, trank Edelsteinwasser und Brennnesseltee und stellte ihre Ernährung komplett um: Kein Zucker, kein Nikotin, kein Alkohol, kaum Fleisch, dafür mehr Obst und Gemüse, vor allem grün. Sie hatte dann zwar ein besseres Gefühl, aber noch lange keine Jugendlichkeit.

Das so sehnlichst erwünschte neue Spiegelbild wollte und wollte sich nicht zeigen.

Je mehr die alte Uta sich mit dem Altern beschäftigte, desto klarer wurde ihr, dass sie es mit einem riesigen und äußerst vielgestaltigen Widersacher zu tun hatte – dem gemeingefährlichen Drachen des Alterns.

Doch alle bisherigen Kampfmittel waren zwar ganz gute Mittelchen, aber der Alterungs-Drache ließ sich davon wenig bis gar nicht beeindrucken.

Da entschloss sich die alte Uta zu einem radikalen Schritt. 

Mit 55 Jahren bemerkte ich mein „Altern“.

Mein Schlupflid war damals das Schlimmste.

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Sie begann sich effizient verjüngend zu bewegen.

Zunächst nur das Gesicht, denn dort sah sie das Altern ja als erstes.

So entstand nach und nach Bloomyys Beauty & Facelift – eine effektive Methode gegen das Altern UND Alt-Aussehen!

Es war kein einfacher Anfang. Doch bald sah sie Erfolge! Das gesamte Gewebe wurde straffer, die Haut durchbluteter und frischer. Das Gesicht strahlte  frischer und jugendlicher!
Uta fühlte sich insgesamt wohler, zufrieden mit sich selbst.

Sie hatte dem Alterungs-Drachen Terrain abgewonnen!

Auf einmal verwandelte sich Utas ganzes Leben.

Es war mir, als hätte ich mich selbst neu erschaffen. Ich, die neue Uta, studierte und erforschte den Alterungsprozess...

… bis ins Kleinste, fand Zusammenhänge und Lösungen von so manchen Problemen.

Schließlich war ich Journalistin von Beruf und wusste, wie man recherchiert. Nebenbei war ich auch sehr kreativ, ideen- und erfindungsreich. So entwickelte ich nach und nach Übungen gegen fast alle meine Alterserscheinungen. Altern ist eine komplexe, gesamt-organische Erscheinung, die durchaus punktuell angegangen und besiegt werden kann. 

Zuerst kam das Schlupflid weg. Dann kamen straffe Konturen, vollere Lippen, voluminöseres Haar, besser Körperhaltung und vieles mehr. 

Nach einigen Jahren machte ich auf die Menschen in meiner Umwelt wieder einen jugendlicheren Eindruck. Sie freuten sich, mich zu sehen, denn ich machte auf sie einen wachen und strahlenden Eindruck. 

Sie staunten, was ich erreicht hatte und beglückwünschten mich: „Du siehst aber wirklich gut aus, so strahlend und so vital!“

Das machte mich sehr froh. Natürlich wollten sie alle wissen, wie ich das erreichte und ich zeigte es ihnen. Sie hatten Freude daran und  Erfolge.
Schließlich gab ich Kurse und Workshops, zu denen Frauen aus ganz Deutschland anreisen und mich sogar ins Ausland einladen.  

So hatte der Kampf mit dem Drachen auch irgendwie etwas Gutes. 

Das Gesicht ist der Spiegel des ganzen Körpers

Jetzt habe ich etwas, wovon ich nicht einmal geträumt hatte. Ein eigenes Business, das gleichzeitig mein Hobby ist, mich jung hält und anderen Menschen so viel Freude, Begeisterung und natürlich jugendliche Spannkraft bringt.

Meine Methode Bloomyy Beauty & Facelift gab und gibt mir den Impuls für beständig neuen jugendlichen Schwung in meinem Leben.
Hinzu kommt die fantastische Durchblutung von Gehirn und aller Organe durch die Herz-unterstützenden Übungen, die Straffung des gesamten organischen Gewebes.

Das spiegelt sich letztlich im Gesicht, in den Augen, in der Haut, in den Konturen wieder.

Wieder gern in den Spiegel zu schauen ist so ein gutes Gefühl.

Deutschland- und weltweit sind seit 2014 tausende Frauen und Männer auf Bloomyys Beauty & Facelift-Verjüngungs-Weg.

Eine Frau, die auszog, ihren Drachen zu besiegen!

Auf meinem Bloomyy-Weg ist einiges passiert. Viele Kämpfe, viele Verluste, manch Gewinn, so mancher Erfolg.

Als ich anfing gegen das Altern zu kämpfen, erschien es mir als riesengroßer böser Drache. Jetzt nicht mehr. Das Alter hält viele schöne Momente bereit.

Bloomyys Beauty & Facelift ist der täglicher Swing-Impuls für jugendliche Spannkraft, Strahlkraft und Vitalität.

Für mich, die neue Uta, für viele Menschen und - wenn du Lust auf deinen ganz persönlichen Drachenkampf hast - auch für dich!

Beim Foto ganz links war ich 55 Jahre, beim Foto ganz rechts 67 Jahre.

Kinder, wie die Zeit vergeht - aber nicht biologisch!

Meinen Kursteilnehmerinnen schrieben selbst schon ihre Bloomyy-Geschichten

Gespräch mit Miriam Betancourt, wie ich online die Kunden erreiche, die meine Kurse haben wollen

Dein individueller Verjüngungs-Weg Schritt für Schritt

Wenn auch du jetzt einen  erfolgreichen Bloomyy-Verjüngungs-Weg beschreiten möchtest, deinen individuellen Alterungsdrachen zu besiegen, vereinbare mit mir ein persönliches  Gespräch – kostenfrei und unverbindlich.

Wir sehen uns gemeinsam deine derzeitige Situation an und finden deinen Erfolgs-Weg Schritt für Schritt heraus.

Suche dir auf der Kontaktseite einen Termin aus oder schreibe mir unter info (at) bloomyy (Punkt) com. 

Übrigens...

…wenn ich nicht gerade an mir selbst verjüngend rumkreiere, male ich auch sehr gern auf normaler Leinwand. Vor allem muss es schön bunt sein. 

Hier gibt es meine Verjüngungs-Angebote in einer breiten Palette zur Auswahl